Spielwart gesucht

nachdem unser langjähriger Spielwart Leon Nießner die Tätigkeit nicht mehr ausüben kann, sucht die Handballabteilung dringend einen neuen Spielwart. Wer helfen möchte und sich etwas planerisches Geschick zutraut, möge sich bei Dirk Misterek oder Leon Koch melden, die die Tätigkeit aktuell kommissarisch mit erledigen. Es geht bei der Tätigkeit des Spielwartes darum, den Saisonspielplan zu planen und als Ansprechpartner für Termine und Spielverlegungen zur Verfügung zu stehen und diese dann in die Wege zu leiten. Unterstützung und Einarbeitung wird natürlich geleistet. Außerdem ist der Spielwart als Vorstandsmitglied der Handballabteilung in die planerischen Abläufe der Abteilung eingebunden.