Spartensitzung vom 16.06.16

TSV Neustadt v. 1862 e.V. - Selbstverteidigung Jiu-Jitsu - Spartensitzung

Am Donnerstag, den 16.06.2016, ereignete sich die Spartensitzung der Sparte - Selbstverteidigung Jiu-Jitsu - in dem Clubheim des TSV Neustadts.

Der Vorsitzende des TSV Neustadts, Herr Hetebrügge, wohnte ebenfalls der Spartensitzung bei.

Während der Versammlung sind diverse Themen, welche hauptsächlich die Sparte betreffen, angesprochen und behandelt worden.

Weiterhin haben die Wahlen des Vorstandes, welche alle 2 Jahre durchgeführt werden müssen, stattgefunden. Im Vorhinein wurde die Beschlussfähigkeit anhand einer Mindestanzahl an aktiven, anwesenden Mitglieder festgestellt. Schließlich sind die Wahl durch Herrn Hetebrügge geleitet worden.

Dabei ist der Abteilungsleiter, Luciano Köhler erneut einstimmig gewählt worden. Dies trifft ebenso bei dem Finanzwart Jens Ahrndt und dem Presse- und Schriftwart Enrico Köhler zu.

Das Amt des stellvertretenden Abteilungsleiters wurde durch Karsten Lehmann abgelegt, sodass eine Neuwahl erfolgen musste. Dabei ist es zu einer einstimmigen Wahl von Marc Fabian gekommen, welcher das Amt des Stellvertreters antritt.

Die Erstellung des detaillierten Protokolls, indem alle Punkte genannt werden, dauert noch an und kann je nach Bedarf durch jedes Spartenmitglied eingesehen werden!

Vorstand 2016

...