London Calling

The Ultimate IBF UK Martial Arts Seminar

Aus allen Ländern kamen sie herbei, denn  Sensei Tom Starling lud nach England, genauer nach Dunmow um sein 50zig jähriges Kampfsportjubiläum zu feiern. Und so tummelten sich auf der Matte viele Kampfsportbegeisterte, um von verschiedenen Referenten Techniken und ihre Stilrichtung gezeigt zu bekommen.

Und so sind auch wir dem Ruf gefolgt und haben Schlaf, Erholung und Ruhe eingetauscht gegen Übermüdung, Spass und ein tolles Seminar in England.

Wir konnten Einblicke in Sambo, Brazilian Jiu-Jitsu, Kobudo (Nunchuku, Kobutan),Ishin Ryu Ju-Jutsu, Ju-Jitsu bekommen, haben viele sehr nette Menschen kennengelernt

Da der Flieger erst Sonntag abend zurück ging , konnten wir noch London einen Besuch abstatten sowie die Gegend um Dunmow kennenlernen.

Alles in allem war es eine tolle Erfahrung und hat Lust auf mehr gemacht..

England