Gurtprüfungen 22.06.19

Prüfungen der Jiu-Jitsu Sparte vom 22.06.2019

Der Sommertermin der beiden jährlich stattfindenden Prüfungsterminen war gekommen. Prüfungstag war der Samstag 22.Juni , 10:00 Uhr

Hierzu setzte sich die Prüfungskommission aus den lizenzierten Prüfern, Luciano Köhler, 3. DAN; Jens Arndt, 2. DAN sowie Enrico Köhler, 2. DAN, zusammen.

Konzentrierte Prüflinge aus der Montags- und Freitagsgruppe stellten sich , um ihr gelerntes Wissen nun in die Tat umzusetzen, die Prüfer von ihrem Können zu überzeugen und damit die nächste Graduierung zu absolvieren.

Auf drei Matten wurden die geforderten Prüfungsinhalte, wie z.B. Hebel, Würfe und Transporttechniken gezeigt und der Trainingspartner (Uke) auf die unterschiedlichste Art zu Boden gebracht.

Am Ende konnte durch die Prüfungskommission verkündet werden, dass alle Prüflinge ihre Prüfung zur nächsthöheren Schülergraduierung (Kyu) erfolgreich bestanden haben.

So erwarben den Gelbgurt 5. Kyu: Maggie Rusyniak, Hanna Josupeit, Julia Russe, Samantha Sträck, Sophie Zatidis, Panthelis Zatidis

weiterhin zum 4. Kyu-Orangegurt : Miriam Hoppe, Frederik Bergmeister, Jana Engel, Kjell von der Heide und Ole Meinen

zum 3. Kyu- Grüngurt: Alissa Josupeit, Carina Gaus

und zum 2. Kyu- Blaugurt: Lea und Lana Meyer

Prüfung 22 06 19 2

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.