Weihnachtsfeiern

Das Jahr klingte diesmal bei der Jiu-Jitsu Sparte besinnlich mit zwei kleinen Feiern aus.

Am Montag, 18.12, hatte  Jugendwartin Marie-Christin für die „kleinen“ und Jugendlichen eine Weihnachtsfeier mit Wichteln, Kinderpunsch, Keksen und kleinen Spielen geplant und genau so wurde es dann auch umgesetzt. Es war ein nettes Zusammensein mit Selbstgebackenem, viele lustige Spiele , Waffeln und Spass. Es waren Matten in Form eines Weihnachtsbaums aufgebaut und so konnten sich alle von 16:00 bis 18:00 Uhr austoben und den Jahresabschluss gemeinsam feiern.

Die „großen“ hatten ihren Jahresabschluss am Freitag den 22.12.
Am Tag vorher war noch Mattenpflege angesetzt und durch viele fleißige Hände konnte auch dies schnell umgesetzt werden.Die Weihnachtsfeier fand im TSV Heim statt, wo das Trainingsjahr mit Pizza und Softdrinks beendet wurde.So konnten alle noch beisammen das Jahr Revue passieren lassen, Pläne für das kommende ersinnen oder einfach die Gemeinschaft , welche unsere Sparte so besonders macht, genießen.

Wir wünschen Allen ein tollen Start ins neue Jahr 2024