FASZIO® - Faszientraining

FASZIO® - Faszientraining beim TSV Neustadt

Faszien sind Bindegewebsstrukturen, die Muskeln, Knochen und Organe umhüllen.

Sie bestehen aus unterschiedlich dicht angeordneten Kollagenfasern, elastinen Fasern und Bindegewebszellen. Sie durchziehen den ganzen Körper wie ein Geflecht.

Für die Anforderungen des 21. Jahrhunderts setzt FASZIO ®  brandneues Wissen über Faszie in spannende, überraschende und reichhaltige Bewegung um.

Das abwechslungsreiche Training gibt Anreize, fordert den ganzen Körper mit allen Sinnen und orientiert sich an den Anforderungen eines gesunden Alltags. Ziel ist es, sich körperlich mit Leichtigkeit und Kreativität seiner Umgebung und Situation anpassen zu können.

WochentagZeitHalleÜbungsleiterin
Montag 16:00 Uhr - 17:00 Uhr TSV-Clubheim Katja Murphy